Kopfbild
Kopfbild
So will ich wohnen
Loading...

Über uns

 

Im Jahr 2014 haben wir, die Geschäftsführer Harald Wagner und Jürgen Obereder, die Firma Raum Projekt Projektentwicklung und Immobilien GmbH gegründet und widmen uns ausschließlich der Realisierung von nachhaltigen und hochwertigen Wohnbauprojekten.

Raum Projekt entwickelt und errichtet neue Wohnräume in Salzburg und in Oberösterreich, wo wir für Menschen auf außergewöhnlichen Standorten in Kombination mit moderner Architektur Wohnträume schaffen. 

Das Gesamtpaket, das wir durch jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Projektentwicklung, Bau und Sanitär haben, schätzen unsere Kunden sehr.  Denn die Zufriedenheit des Kunden, steht bei all unseren bisherigen und künftigen Tätigkeiten im Vordergrund und verstehen wir uns als Dienstleister dem Kunden gegenüber!

 

Unser Team

Zum Seitenanfang